Absolventa

Absolventa CodeAbsolventa ist eine neue Karriere-Plattform für Universtäts- und Hochschulabsolventen, bei der die Unternehmen DICH suchen und nicht andersherum. Du hinterlegst einfach anonym Dein Profil bei Absolventa und Unternehmen schauen nach Bewerbern, die zu Ihren Trainee-Programmen, Praktika und Jobs passen.

Derzeit ebnötigt man noch einen Einladungs-Code um bei Absolventa mitzumachen. Über diesen Link (www.absolventa.de) kannst Du aber auch so schon als Erster dabei sein und dich von interessanten Arbeitgebern finden lassen.

Tags: , , , ,

One Response to “Absolventa”

  1. Hans77 sagt:

    Schon etwas länger als Absolventa gibt es bewerberVZ (bewerberVZ.net). Ein Portal, bei dem sich Studenten anhand ihres eingegebenen Profiles von Firmen anwerben lassen können. Macht einen serösen Eindruck.

Leave a Reply